Informationen zum 17. & 18. TeufeLK-Turnier (19.06.21 & 04.07.21)

Update: Wie wir soeben erfahren haben, ist für unser Turnier KEIN Corona-Test mehr notwendig. Die Testpflicht gilt ab dem 03.07.21 nur noch für Veranstaltungen ab 500 Personen. Wir bitten euch dennoch um die Einhaltung aller weiteren Regeln.

Liebe Turnier-Teilnehmer:innen,

mit diesen Informationen möchten wir euch kurz auf den aktuellen Stand bezüglich der derzeit geltenden Corona-Regeln bei unserem LK-Turnier bringen.

Der Wettkampfsport unterliegt weiterhin der Testpflicht für alle Teilnehmenden. Es ist ein aktueller negativer Corona-Test notwendig. Dieser Test darf zum Zeitpunkt der Ansetzung nicht älter als 24h sein und kann somit auch schon am Samstag durchgeführt werden. Alle Testzentren findet ihr unter https://test-to-go.berlin. Von Euch mitgebrachte und zugelassene Selbsttests im 4-Augen-Prinzip sind ebenfalls möglich. Aus zeitlichen Gründen wäre dies generell allerdings erst ab der 2. Runde (nicht in der 8 Uhr Schiene) möglich.

Die Testpflicht entfällt bei bereits vollständig Geimpften (14 Tage nach 2. Impfung) oder aber mit Nachweis der Genesung nach einer überstandenen Corona-Erkrankung. Bitte zeigt euren Test bei der Anmeldung bei der Turnierleitung vor. Wer keinen Test vorweisen kann, darf leider nicht am Turnier teilnehmen und verliert seine Spiele.

Die Umkleidekabinen und Duschen stehen wieder zur Verfügung unter der Voraussetzung, dass die geltenden Abstandsregeln eingehalten werden (max. 2 Personen zur gleichen Zeit). Bitte ausreichend lüften und die Fenster geöffnet halten! Die Umkleidekabinen sollten nur so kurz wie möglich und nur zum Umziehen genutzt werden.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist in sämtlichen Innenräumen wie der Gastronomie oder dem WC notwendig. Im Außenbereich muss keine Maske mehr getragen werden.

Danke für euer Entgegenkommen, wir freuen uns auf ein tolles LK-Turnier.

Viele Grüße von den Teufeln

Christian & Alex
– Turnierleitung –

Stand: 02.07.2021 (20:39 Uhr)

Alexander Stephan und Christian (Teil unseres Vorstands)
Alex, Stephan und Christian