GLTA Devil Aces Cup: Ein Tennisfest voll Teuflischer Leidenschaft!

Devil Aces Cup

Liebe Tennisfreunde, Spieler und Zuschauer,

Es ist wieder soweit! Vom 30. Juni bis zum 2. Juli heißt der „Treptower Teufel Tennis Club“ alle herzlich willkommen zum GLTA Devil Aces Cup. Dieses aufregende Tennisturnier war zuvor unter dem Namen „Checkpoint Open“ bekannt, doch nun hat es einen teuflisch guten neuen Namen angenommen.

Unter der Leitung von Christian Krause verspricht der GLTA Devil Aces Cup drei Tage voller fesselnder Matches und aufregender Momente. Als Teil der renommierten GLTA-Tour (Gay and Lesbian Tennis Alliance) schließt sich dieses Turnier einer weltweiten Bewegung an. Jedes Jahr werden Hunderte von Turnieren von der GLTA organisiert, und nun findet eines davon wieder direkt hier in unserer Stadt statt.

Tanz dich glücklich auf der Spielerparty

Bevor die Matches beginnen, möchten wir Spieler zu einem Meet & Greet im Spielerhotel, dem IBIS STYLES Treptow, am 29. Juni um 19:00 Uhr einladen. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch mit anderen Tennisbegeisterten auszutauschen und erste Freundschaften zu knüpfen. Lasst uns gemeinsam die Aufregung und Vorfreude teilen, die die Luft vor einem großartigen Turnier erfüllt!

Anna Klatsche

Am Samstagabend, dem 1. Juli, verwandelt sich die Anlage der Treptower Teufel in einen magischen Ort, wenn der GLTA Devil Aces Cup seine heiß ersehnte Spielerparty veranstaltet. Dieses Jahr haben die Organisatoren keine Kosten und Mühen gescheut, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer eine unvergessliche Nacht erleben. Die Partylocation wird mit pulsierenden Beats und einer explosiven Energie erfüllt sein, denn die selbsternannte Dragtunte aus Berlin, DJane „Anna Klatsche„, wird die Plattenteller zum Beben bringen.

Mit ihrem unverwechselbaren Stil und ihrer musikalischen Hingabe wird sie das Publikum mitreißend unterhalten. Bereitet euch auf eine spektakuläre Mischung aus Tennis, Tanz und „Aces“-ation vor. Macht euch bereit, eure Tennisschuhe gegen Tanzschuhe einzutauschen und die Nacht mit einem Knall zu feiern, denn diese Party wird euch garantiert umhauen!

Spannung & Nervenkitzel – Finals am Sonntag

Dancing Rainbow Rackets

Dann kommt der Höhepunkt des Turniers: die Finals am Sonntag, dem 2. Juli. Hier werden die besten Spieler ihre Kräfte messen und um den GLTA Devil Aces Cup kämpfen. Nehmt Platz, genießt die spannenden Matches und feuert eure Favoriten mit enthusiastischem Applaus an. Es erwartet euch erstklassiges Tennis, das euch von den Sitzen reißen wird!

Und vergesst nicht, dass nicht nur Spieler, sondern auch Zuschauer herzlich willkommen sind. Kommt vorbei und lasst euch von der Energie und dem Geist dieses außergewöhnlichen Tennisturniers anstecken. Der GLTA Devil Aces Cup bietet nicht nur großartiges Tennis, sondern auch jede Menge Unterhaltung und reichlich Getränke, die euch die Teufelshörner wachsen lassen!

Wir freuen uns auf euch und auf drei Tage voller leidenschaftlicher Matches, teuflischer Spiele und unvergesslicher Momente. Lasst uns gemeinsam den GLTA Devil Aces Cup zu einem einzigartigem Ereignis machen!

Euer GLTA Devil Aces Cup-Team

Weiterführende Links