Hallenabbau: 8. April 2022 (5 Arbeitsstunden)

Hallenabbau

die Vorbereitungen auf die Sommer laufen und wir möchten euch gerne ein kurzes Update zu folgenden Punkten geben: 

Mitgliederversammlung 31. März

Wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung am 31. März ab 19:30 Uhr ein.

Anbei erhaltet ihr die Einladung sowie eine vorläufige Tagesordnung. Die finale Tagesordnung folgt satzungsgemäß zwei Wochen vor dem Termin.

» Tagesordnung Mitgliederversammlung 2023

Hallenabbau

Außerdem bauen wir am

Samstag, den 8. April 2021, ab 8 Uhr

unsere Halle ab.

Damit wir vorab eine Einschätzung haben, wie viele von euch Zeit haben uns zu unterstützen, meldet euch vorab gerne über Eversports an. 

Vor Ort werden Listen ausliegen, in die ihr Eure Anwesenheit eintragen müsst. Wie ihr ja alle wisst, sind jedes Jahr von jedem Mitglied über 14Jahre, 5 Arbeitstunden zu leisten (oder zu bezahlen). Der Hallenabbau ist die perfekte Gelegenheit Arbeitstunden abzubauen.

Eröffnung der Außernplätze

Für die Öffnung der Außenplätze können wir euch aktuell noch kein konkretes Datum nennen. Voraussichtlich werden die Plätze nicht vor Ostern geöffnet.

Sobald wir hier mehr sagen können, erhaltet ihr eine hierzu eine gesonderte Info.