Hallenabbau 2021

Platz 3 und 4 und Halle

Einen ganzen Winter stand unsere Halle nun da, ohne dass wir mehr als drei Ballwechsel darin spielen konnten.

Seit einigen Wochen macht uns der Hallenmotor arge Probleme. Unser Experte rät uns dringend, die Halle abzulassen und den Motor zu reparieren.
Um einem Motorschaden und einer teuren Reparatur vorzubeugen, nehmen wir dies zum Anlass und bauen die Halle direkt ab.

Wir laden Euch hiermit herzlich zum Hallenabbau ein:

Hallenabbau

Sonntag, den 11. April 2021, ab 8 Uhr auf unserer Anlage.

Um eine Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten, meldet Euch bitte ausschließlich über diesen Link an: https://www.eversports.de/e/class/VD-h64PAZ

Vor Ort werden Listen ausliegen, in die ihr Eure Anwesenheit eintragen könnt. Wie ihr ja alle wisst, sind jedes Jahr von jedem Mitglied über 14Jahre, 5 Arbeitsstunden zu leisten (oder zu bezahlen). Der Hallenabbau ist die perfekte Gelegenheit Arbeitsstunden abzubauen und unsere neue Gastronomie kennenzulernen. Unsere neue Gastronomie wird Take-Away Getränke und kleine Snacks anbieten.

Hygiene-Maßnahmen

Während des gesamten Abbaus muss eine FFP2-Maske getragen werden, um das Corona-Risiko möglichst gering zu halten. Das Clubhaus bleibt bis auf die Toiletten geschlossen.