Treptower Teufel Tennis Club

Willkommen bei den Treptower Teufeln, dem offenen und gemeinschaftlichen Tennisverein im Herzen Berlins. Uns gibt es seit 1991 auf der Willy-Sänger-Sportanlage neben dem Plänterwald.

Für jedes Alter und jede Spielstärke ist etwas dabei: Sommerferiencamps, Mannschaftsbetrieb und  kostenfreies Newcomer-Training im ersten Jahr.

Unser Verein bietet 8 Sandplätze und eine Traglufthalle mit 2 Sandplätzen im Winter. Für die Club-Atmosphäre sorgt unser Vereinsheim mit Gastronomie.

Mehr Informationen über den Verein

Aktuelles

Die Halle ist ab sofort geschlossen. Alle Neuigkeiten des Vorstands bezüglich Covid-19 und unsere Sicherheitsregeln findest du im Beitrag Corona Update.

Trotz des derzeit warmen Wetters sind die Plätze im Moment nicht bespielbar. Sie müssen zunächst aufbereitet werden. Ab Mitte April werden die Außenanlagen voraussichtlich wieder öffnen.

  • Eröffnung der Außenplätze 2021
    Am Dienstag, den 13. April 2021 öffnen wir unsere Außenplätze. Stand jetzt dürfen wir die Plätze nur zu zweit bespielen. Die Platzbuchung läuft wie auch im vergangenen Jahr über Eversport. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, folgt bitte der Anleitung hier. Die Sportanlage ist
  • Hallenabbau 2021
    Einen ganzen Winter stand unsere Halle nun da, ohne dass wir mehr als drei Ballwechsel darin spielen konnten. Seit einigen Wochen macht uns der Hallenmotor arge Probleme. Unser Experte rät uns dringend, die Halle abzulassen und den Motor zu reparieren.Um
  • Tag der offenen Tür 2021 – Aktion im April & Mai
    Der ursprünglich am 25. April geplante Tag der offenen Tür 2021, bei dem neue Spieler:innen die Treptower Teufel kennenlernen können und zu vergünstigten Konditionen Mitglied werden können, wird aufgrund von Corona leider nicht stattfinden. Stattdessen gilt das Angebot für alle

» Alle aktuellen Beiträge

Lage

» Kontakt und Adresse