30 Jahre Treptower Teufel Party am 10. September

30 Jahre Treptower Teufel

Am 10. September feiern wir 30 Jahre Treptower Teufel. Die Party steigt in der Vereinsgastronomie (beziehungsweise bei schönem Wetter auf der Dachterrasse) ab 17 Uhr mit Musik, Live Musik, Grill und Fingerfood.

Seit dem 6.8.1991 trägt unser Verein den Namen “Treptower Teufel”. Damals wurde die Tennisabteilung des ehemaligen Vereins SC Turbine Berlin neu gegründet und dabei standen vier Namen zur Auswahl:

  • TC Blau-Weiß Treptow
  • TC am Plänterwald
  • TC Baumschulenweg
  • Treptower Teufel TC

Die Mitglieder des Vereins stimmten ab und eine deutliche Mehrheit (42 von 76 Stimmen oder 55%) plädierten für den Namen “Treptower Teufel TC”.

Damit feiert unser Verein 30-jähriges Jubiläum (nach der Neugründung) und wir hoffen, ihr feiert mit uns mit.

Um Anmeldung wird gebeten

Tut uns bitte einen kleinen Gefallen und meldet euch bei uns für die Party an. So wissen wir im Vorfeld, wie viele wir in etwa sein werden und können das Event besser planen.

» Zur Anmeldung für die Geburtstagsfeier